Professionelle Lottosysteme



Home

Bücher

EuroMillions

Schweiz

Deutschland

Österreich

Ungarn

Kontakt


Externe Partner

lottosystem lotto

Eurojackpot-Lotto 5 aus 50 /
Euro-Millions-Lotto 5 aus 50

plus Eurozahlen 2 aus 1» bzw. Sterne 2 aus 12
ISBN 978-3-9523965-2-0
Preis CHF 58.50 (in € zum Tageskurs plus MwSt.)


Euro Jackpot Euro Millions Lotto System Buch

Dieses Nachschlagewerk im Format A4 umfasst 94 Seiten, davon viele 4-farbig. Es enthält hochwertige professionelle Lottosysteme: 20 verkürzte und 10 Kombisysteme für das Euro-Millions 5 aus 50 + 2 aus 12 Zusatzzahlen und für das Eurojackpot-Lotto 5 aus 50 + 2 aus 10 Zusatzzahlen.

Alle Kombisysteme sind 6-Zahlen-Vollsysteme. Das Besondere daran ist, dass der Benutzer die Wahlzahlen nur hineinschreiben muss. Die verkürzten Systeme haben 7 bis 25 Wahlzahlen und bis 72 Tippreihen. Die Kombisysteme haben 8 Wahlzahlen mit 48 Tippreihen und 30 Wahlzahlen bis 780 Tippreihen.

Die meisten Systeme haben die Garantien 4 von 4. Wie man sie einsetzt, wird ausführlich beschrieben und erklärt, so dass es auch leicht zu verstehen ist. Es wird garantiert, dass bei einem System jedes Mal mehrere Gewinnkombinationen vorkommen, also dass mehrere Gewinne zu erwarten sind, wenn sich unter den gewählten Wahlzahlen nur schon zwei Richtige befinden. Wer sich mit Systemen auskennt, wird dies zu schätzen wissen. Für jedes System wurden auch die Zusatzzahl-Kombinationen optimal berechnet, diese kann man kostenlos herunterladen.

Auch befindet sich unter jedem System eine für das System berechnete Wahrscheinlichkeitstabelle dabei, damit die Chancen klar ersichtlich sind. Technisch interessierte Personen finden zudem Berechnungen, Tabellen und Diagramme, die erstmals in meinen anderen Büchern veröffentlicht wurden, damit man sehen kann, welche Gewinnchancen beim Spielen überhaupt bestehen. Wer Euro-Lottos spielt, um den Jackpot zu gewinnen, sollte unbedingt dieses wertvolle Buch kaufen. Die im Buch befindlichen Matrixtabellen für alle Systeme sind so aufwendig ausgearbeitet, dass der Benutzer sie nur zu kopieren und die Wahl- und Zusatzzahlen hineinzuschreiben braucht. Damit sind Fehler praktisch ausgeschlossen. Der Kauf des Buchs ist nur eine einmalige Auslage, und man kann es jede Woche benützen, was sich in Kürze bezahlt macht. Ein hochwertigeres Systembuch für das Euro-Millions und Eurojackpot-Lotto gibt es kaum. Dieses Werk eignet sich europaweit, um erfolgreich Euro-Millions- und Eurojackpot-Lotto spielen zu können.

Normalerweise kann man von einem System nicht erwarten, dass man damit gleich beim ersten Mal gewinnt. Bei diesen speziellen Systemen hingegen schon! Bedingung ist, wie immer, dass die getippten Wahlzahlen gezogen werden. Gewinne können schon das erste Mal Realität sein. Ich wünsche es jedem. Im Buch wird darauf hingewiesen, warum dies so ist. Zudem sind alle Kombisysteme auch verwendbar für das 6er-Lotto.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch. Viel Glück beim Spielen!

Hier gehts zur Bestellung.

 

Weitere Seiten für Käufer/innen dieses Buches

Sie haben aber die Möglichkeit für alle Systeme im Buch die optimalen Berechnungen für die Zusatzzahlen (die Eurozahlen 2 aus 10 bzw. Sterne 2 aus 12) hier herunterzuladen.

Sie brauchen dazu Benutzername und Passwort.
Benutzername: lotto
Passwort: Im Buch auf der Seite «Impressum» finden Sie die Zeile «Herstellung». Dort finden Sie den Code zwischen diesen Klammern: [ ]. Geben Sie alle 8 Zeichen ein:

Weiter zum Login und Download.

 



Der Autor

Der Autor befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit Lottosystemen aller Art. Er ist Herausgeber mehrerer Systembücher, auch des ersten Euro-Millions-Lottobuchs mit über 45 professionellen Systemen. Hier ist einer übersicht über die Lotto-System-Bücher.



Tags: Euro Jackpot, Systeme, Lotto, Euro Millions, Lotto, Europa, Eurozahlen, Lottogewinn, Lottozahlen, Lottoziehung, Eurozahlen 2 aus 10, Lotto System, Sterne 2 aus 12

systemlotto
© Lottosysteme