Professionelle Lottosysteme



Home

Bücher

EuroMillions

Schweiz

Deutschland

Österreich

Ungarn

Kontakt


Externe Partner
lottosystem lotto

Hintergrund

Der Name «Professionelle Lottosysteme» steht für wissenschaftlich erstellte Lotto- und Kenosysteme. Wie der Name sagt, sind alle diese Systeme sind auf professioneller Basis erstellt worden. Mit anderen Worten: Jedes einzelne System ist so berechnet, dass unter denselben Bedingung kein besseres Ergebnis erreicht werden kann im Zusammenhang der Anzahl Wahlzahlen mit der Anzahl Spielen.

Der Name «Powersysteme» ist darin begründet, dass alle Powersysteme mit 6-Zahlen-Vollsystemen erstellt worden sind und dadurch äußerst gute Resultate erzielt werden konnten. Besonders beim Hauptgewinn für einen Fünfer sind die Prozentsätze auffallend hoch. Das ist das Wichtigste! Dadurch sind auch in allen anderen Wahlbereichen optimale Ergebnisse erreicht worden.

Der Satz «mit Computer-berechneten Stern-Kombinationen» steht im Zusammenhang mit Powersystemen, welche beim Euro-Millions-Lotto für optimal berechneten 2 Sterne einen besonders hohen Gewinnfaktor möglich machen. Dieser Faktor ist nicht unwesentlich beim Euro-Millions-Lotto-Spielen.

Die zwei Begriffe «Powersysteme» und «mit Computer-berechneten Stern-Kombinationen» zusammen stehen für eine sehr hohe Gewinngarantie beim Euro-Millions-Lotto.

Das allerwichtigste beim Lotto ist, nicht nur mit 6 Zahlen und beim Euro-Millions-Lotto nicht nur mit 5 Zahlen zu spielen, sondern immer mit mehr Zahlen, d.h. mit Systemen spielen. Wenn auch mit nur einer Zahl mehr. Der Meinung des Autors nach sollte man mit nur 5 Zahlen überhaupt nicht Euro-Millions-Lotto spielen. Hier stehen die Chancen, wenn man die 2 Sterne auch mitberücksichtigt, 1 zu 76 Millionen! Ein Vergleich dazu: zwei Jahre haben 63 Millionen Sekunden, also es ist leichter, in zwei Jahren eine bestimmte Sekunde treffen, als beim Euro-Millions-Lotto einen Fünfer mit 2 Sternen zu erzielen!

Um beim Euro-Millions-Lotto zu gewinnen sind die Chancen am allergrößten, wenn man Power-Systeme mit Sternkombinationen verwendet! Dies ist Fakt! Unwiderlegbar.

Der Autor der Bücher verfolgt das Ziel, immer wieder Systeme mit den bestmöglichen Gewinnchancen für Lottospielerinnen und -spieler zu erarbeiten. Wer ihm vertraut, ist jetzt schon ein Gewinner!

Helle Köpfe spielen nur mit professionellen Systemen.



Und hier gehts zu den Büchern.
Zum Powersystem-Buch fürs Euro-Millions-Lotto.

systemlotto
© Lottosysteme