Professionelle Lottosysteme



Home

Bücher

EuroMillions

Schweiz

Deutschland

Österreich

Ungarn

Kontakt


Externe Partner
lottosystem lotto

Der Autor Zoltán Török

Zoltán Török wurde 1937 in Ungarn geboren. Seine mathematischen Kenntnissen hat Török von seinem Vater Sándor Török erworben, der als Rechnungshofrat von Komitat Szatmár in Ungarn ein begabter Mathematiker war.

Nachdem er in Budapest seine Vorschulen besucht hatte, erlernte Török den Beruf als Maschinenschlosser. 1956 kam er in die Schweiz und hat in Zürich eine Ausbildung als Radio- und Fernsehtechniker absolviert. Alsguter mathematischer Fähigkeiten absolviert. Als Fernsehtechniker arbeitete er bis Mitte der 90er-Jahre. Danach war er in einer bekannten Computerfirma tätig.

Seit 2002 ist Török im Ruhestand und fand entlich Zeit, seinem Hobby, professionellen Lottosystemen, intensiv nachzugehen, wofür er schon seit den 90er-Jahren ernsthaftes Interesse hat, seit er von einem Freund ein anspruchsvolles Lottoprogramm-Software erhalten hatte.

Zuerst analysierte er verkürzte Systeme, rechnete sie nach, begann anfänglich noch kleinere verkürzte Systeme zu erstellen und zu berechnen und entdeckte mit der Zeit, dass er recht anspruchsvolle, und später immer spektakulärere Systeme aller Art selber erstellen konnte. Heute ist Török Experte fürr Lotto- und Keno-Systeme. Seine Erfahrung ist Ihr Gewinn!

So sind im Laufe der Zeit insgesamt über 450 Systeme entstanden und er entschloss sich, ein Buch darüber zu schreiben. Er berechnete die Wahrscheinlichkeiten für «6 aus 45«, «6 aus 49», «5 aus 90» und «7 aus 35» und erstellte die dazu gehörenden Diagramme, welche total neu und sehr aufschlussreich auf diesem Gebiet sind.

Török entdeckte völlig neuartige spezielle Systeme, die aus einzelnen Blöcken zusammengesetzt sind. Des weiteren hat er Systemdiagramme zu einzelnen Systemzahlen erstellt.

Viele der in den Büchern aufgeführten Lottoysteme, Diagramme und Tabellen sind in dieser Form völlig neu. Die Berechnungen waren kompliziert und sehr zeitaufwändig. Die Arbeit dauerte mehrere Jahre – mit viel Enthusiasmus und Kreativität sind schließlich mehrere Bücher über «professionelle Lottosysteme» entstanden.

Der Autor hofft, dass diese Nachschlagewerke für kreative Systemlottospielende das Lottospiel revolutionieren wird, und zwar nicht nur in Europa, sondern weltweit überall dort, wo es 5er-, 6er- und 7er-Lotto gibt.

Für alle Lottospielerinnen und Lottospieler, vor allem aber für kleinere und größere Tippgemeinschaften, sind diese Bücher eine Bereicherung! Natürlich braucht es trotz aller guten Systeme immer ein wenig Glück, damit die gezogenen Zahlen im gespielten System enthalten sind.

Bis jetzt sind erschienen die Ausgaben Euro Millions und Schweiz sowie die Ausgaben für Deutschland und Österreich.

Bücher von Zoltán Török bei amazon.de.


Bestellen können Sie die Bücher hier.

systemlotto
© Lottosysteme